Fußball im Rhein-Sieg-Kreis

27.03.2024
Verein
Vereinsnews

Einladung Jahreshauptversammlung 2024

Liebe Mitglieder des Wahlscheider SV, wir möchten Euch herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am Freitag, den 19.04.2024 um 19:30 Uhr im Aueler Hof einladen. Hier findet ihr die offizielle Einladung sowie die Tagesordnung.
08.02.2024
Jugend
U10 II

Der Pokal bleibt beim WSV!

Unsere U10II (U9) sicherte sich den Turniersieg beim GallierCup 2024 und schaffte es somit den Titel, den sie im letzten Jahr als U8 gewannen, zu verteidigen. Eine tolle Leistung! Der…
30.01.2024
Alte Herren
Verein

Klaus Bachetzky. Ein “WSV HERZ” hat aufgehört zu schlagen

Mit dem Tod verliert man vieles, aber niemals die gemeinsame Zeit und auch die Erinerung bleibt. Lieber Klaus, Dein Weg ging nun zu Ende und leise kam die Nacht, wir…
22.01.2024
Vereinsnews

Winterwonderland beim WSV

Sooooo schön kann der Winter unsere Platzanlage verzaubern. Noch schöner wäre ein grüner Rasen mit verschneiten Bäumen. Wir möchten wieder kicken, und so freuen wir uns schon ein wenig auf…

DFB-Basis-Coach Ausbildung

Der DFB-Basis-Coach stellt seit 2023 die verbindliche Grundausbildung für den Breitenfußball oder die Einstiegsausbildung für alle weiteren Lizenzstufen dar. Umso schönes ist es, dass wir einige Trainer in unserem Verein haben, welche sich sehr für die Ausbildung interessierten. Über den Kreis Sieg…
Nach oben scrollen